IncrediMail XE - E-Mail Konten bearbeiten
Um ein bestehendes Konto passend zu unseren E-Mail Einstellungen zu bearbeiten, lesen Sie bitte die folgende Anleitung.

Schritt 1:
Klicken Sie bitte in der Menüleiste auf "Werkzeuge > Konten". Wählen Sie bitte mit einem Linksklick ein bestehendes Konto aus und klicken bitte anschließend auf "Eigenschaften", um das Konto zu bearbeiten.



Um ein neues Konto einzurichten, klicken Sie bitte auf "Hinzufügen - E-Mail" und lesen anschließend hier weiter.

Schritt 2:
Um Ihre Benutzerinformationen zu ändern, nehmen Sie diese Einstellungen unter dem Karteireiter "Allgemein" vor. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren Namen und die E-Mail Adresse zu ändern.



Schritt 3:
Um Ihre Servereinstellungen und Ihre Benutzerdaten zu ändern, klicken Sie bitte auf den Karteireiter "Servers" und geben Sie bitte die Daten wie folgt ein:



Posteingang (POP3): Ihr Benutzername und ".besser-finden.net" (z.B web12p1.besser-finden.net)
Postausgang (SMTP): Ihr Benutzername und ".besser-finden.net" (z.B web12p1.besser-finden.net)
Benutzername: Ihren Benutzernamen und Postfachnummer. Beispiel: web12 und Postfach 1 >> "web12p1"
Kennwort: Ihr persönliches Kennwort

Deaktivieren Sie bitte weiterhin die Option "Server erfordert Authentifizierung".

Bestätigen Sie Ihre Änderungen mit einem Klick auf "OK". IncrediMail Xe ist nun fertig eingerichtet.

Sollte der Mailversand oder -empfang nicht korrekt funktionieren, bieten wir Ihnen hier mögliche Lösungen an. Benötigen Sie weitere Hilfe, wenden Sie sich bitte an den Hersteller.

NetCom Sam Schwedler wünscht Ihnen viel Spaß!