Netscape 7 - E-Mail Konten bearbeiten
Um ein bestehendes Konto passend zu unseren E-Mail Einstellungen zu bearbeiten, lesen Sie bitte die folgende Anleitung.

Schritt 1:

Wechseln Sie in die Optionen durch einen Klick auf "Bearbeiten > eMail und Diskussionsforen-Konto-Einstellungen"



Um ein neues Konto zu eröffnen, klicken Sie bitte auf "Konto hinzufügen" und fahren hier fort. Um ein bestehendes Konto zu bearbeiten, ändern Sie bitte auf der rechten Seite Ihre persönlichen Angaben. Klicken Sie bitte anschließend auf "Server-Einstellungen".

Schritt 2:
Geben Sie bitte hier die Daten des Servers für eingehende Mails ein.

Der "Server-Name" ist Ihr Benutzername und ".besser-finden.net" ein (z.B web12p1.besser-finden.net).
Als Benutzernamen geben Sie bitte Ihren Benutzernamen und Postfachnummer ein. Beispiel: web12 und Postfach 1 >> "web12p1".
Klicken Sie bitte anschließend in der linken Spalte auf "Ausgangs-Server".



Schritt 3:
Geben Sie im Feld "Server für ausgehende Mail (SMTP)" bitte Ihr Benutzername und ".besser-finden.net" ein (z.B web12p1.besser-finden.net) ein.



Klicken Sie bitte auf "OK", um Ihre Einstellungen zu speichern.

Der E-Mail Client ist nun eingerichtet.

Sollte der Mailversand oder -empfang nicht korrekt funktionieren, bieten wir Ihnen hier mögliche Lösungen an. Benötigen Sie weitere Hilfe, wenden Sie sich bitte an den Hersteller.

NetCom Sam Schwedler wünscht Ihnen viel Spaß!