Um ein bestehendes Konto passend zu unseren E-Mail Einstellungen zu bearbeiten,
lesen Sie bitte die folgende Anleitung.
Schritt 1:
Möchten Sie einen neuen Account einrichten, bzw. Ihre Einstellung bearbeiten,
klicken Sie bitte auf "Account > Properties".

Schritt 2:
Wählen Sie bitte auf der linken Seite die Kategorie General aus und füllen
Sie bitte auf der rechten Seite die Karteikarte wie folgt aus.

Name |
frei wählbar |
From Name |
Ihr Name |
From Adress |
Ihre E-Mail Adresse |
Organisation |
Ihre Firma oder Unternehmen (falls vorhanden) |
Reply-To Name |
Ihr Name oder eine andere Person, an die geantwortet werden
soll |
Reply-To Address |
Ihre E-Mail Adresse oder eine andere, an die geantwortet
werden soll. |
Schritt 3:
Wählen Sie bitte anschließend auf der linken Seite die Kategorie "Transport"
aus und geben Sie die Daten bitte wie unten angegeben in die freien Felder ein.

SMTP-Server |
Ihr Benutzername und ".besser-finden.net" ein (z.B web12p1.besser-finden.net) |
Connection |
Regulation |
Mail Server |
Ihr Benutzername und ".besser-finden.net" ein (z.B web12p1.besser-finden.net) |
User |
Ihren Benutzernamen und Postfachnummer. Beispiel: web12 und Postfach 1 >> "web12p1" |
Password |
Ihr persönliches Passwort |
Connection |
Regular |
Protocol |
POP3 |
Haben Sie alle Angaben gemacht, schließen Sie Ihre Auswahl bitte mit einem
Klick auf "OK" ab. Der E-Mail Client ist nun eingerichtet.
Sollte der Mailversand oder -empfang nicht korrekt funktionieren, bieten wir Ihnen
hier
mögliche Lösungen an. Benötigen Sie weitere Hilfe, wenden Sie sich
bitte an den Hersteller.
NetCom Sam Schwedler wünscht Ihnen viel Spaß! |