Um ein bestehendes Konto passend zu unseren E-Mail Einstellungen zu bearbeiten,
lesen Sie bitte die folgende Anleitung.
Schritt 1:
Möchten Sie Ihre Daten ändern oder ein neues Konto für die E-Mail
Verwaltung einrichten, klicken Sie bitte in der Menüleiste auf "Mail
- Manage Accounts". Um ein neues Konto einzurichten,
klicken Sie bitte auf ""Mail - New Account"
und lesen anschließend hier
weiter.
Schritt 2:
Um Ihre Benutzerinformationen zu ändern, markieren Sie bitte Ihren Account
und klicken anschließend auf "Edit".
![](opera_auth01.gif)
Schritt 3:
Um Ihre Servereinstellungen und Ihre Benutzerdaten zu ändern, klicken
Sie bitte auf den Karteireiter "Servers" und geben
Sie bitte die Daten wie folgt ein:
![](opera_auth02.gif)
Posteingang (POP3) |
Ihr Benutzername und ".besser-finden.net" ein (z.B web12p1.besser-finden.net) |
Postausgang (SMTP) |
Ihr Benutzername und ".besser-finden.net" ein (z.B web12p1.besser-finden.net) |
Kontoname |
Ihren Benutzernamen und Postfachnummer ein. Beispiel: web12 und Postfach 1 >> "web12p1" |
Kennwort |
Ihr persönliches Kennwort |
Sollte der Mailversand oder -empfang nicht korrekt funktionieren, bieten wir Ihnen
hier
mögliche Lösungen an. Benötigen Sie weitere Hilfe, wenden Sie sich
bitte an den Hersteller.
NetCom Sam Schwedler wünscht Ihnen viel Spaß! |